USCHI und CAMPINO

Seit ich denken kann wollte ich einen Hund, diesen Wunsch konnte ich mir endlich im Frühjahr 2015 erfüllen. Der Kooiker-Rüde Campino zog bei uns ein und stellte unser Leben auf dem Kopf. 

Seit dieser Zeit bin ich auch beim HFV, zuerst nur als Kursteilnehmer, später als freiwilliger Helfer bei Veranstaltungen und Festen, und seit 2017 als Schriftführer-Stellvertreter. Nebenbei betreue ich mit Bianca die HFV-Webseite.

 

Campino: Mein kleiner Clown ist ein im März 2015 geborenes Kooikerhondje. Er ist rassetypisch verspielt, lernwillig aber auch stur wenn ihm etwas nicht passt. Mit ihm steht mir noch viel Arbeit bevor, aber wir beide lieben die Herausforderung! Im Herbst konnten wir die BH-Prüfung ablegen und wir hoffen dass noch viele weitere bestandene Prüfungen folgen.